5 Tagen önce
5 Tagen önce

Über Instagram-Zugriffsprobleme

Über Instagram-Zugriffsprobleme. WhatsApp und Instagram sind derzeit nicht verfügbar. Auch mit den Webseiten der Plattformen gibt es Probleme.
Die Anwendungen von Facebook, die uns alle immer wieder mit ihren Abstürzen im Stich ließen, sind in den letzten Minuten erneut abgestürzt. WhatsApp und Instagram sind derzeit nicht verfügbar. Allerdings gibt es Probleme beim Zugriff auf die Webseiten beider Plattformen. Die Ursache des Problems ist noch nicht bekannt.

Beschreibungen von Instagram und Facebook:

„Wir sind uns bewusst, dass einige Leute Probleme beim Zugriff auf unsere Apps und Produkte haben“, sagte Facebook auf Twitter. Wir arbeiten daran, die Dinge so schnell wie möglich wieder in den Normalzustand zu bringen, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.“ es wurde gesagt.

In der Nachricht, die er auf Instagram teilte, „Instagram und Freunde haben es gerade etwas schwer und Sie haben möglicherweise Probleme, sie zu verwenden. Bleiben Sie bei uns, wir sind hier.“ Aussagen enthalten waren.

Über Instagram-Zugriffsprobleme

Mike Schroepfer, Chief Technology Officer von Facebook, entschuldigte sich für die Unterbrechung der Facebook-Dienste und sagte, die Teams arbeiten hart daran, Fehler zu identifizieren und das Problem zu beheben. Schroepfer fügte hinzu, dass das Problem mit dem Netzwerk zusammenhängt.

Facebook hat dazu geführt, dass alle seiner damals 80 Millionen Nutzer aufgrund eines großen Fehlers im Jahr 2008 den Zugriff auf die Plattform verloren haben. Der heutige Ausfall war der längste seit 2008, was die Länge und nicht die Größe betrifft. Der Ausfall im Jahr 2008 dauerte 24 Stunden.

So entfernen Sie die Nummer aus dem Facebook

https://instagram.com